Corona Update zum 20.02.2021

Hallo liebe Sportsfreunde,

aktuell sinkende Fallzahlen und Inzidenzen lassen allmählich hoffen. Eine normale Wiedereröffnung ist aber weiter ungewiss. Umso wichtiger ist es, trotzdem aktiv zu sein und auch nach dem Winter ein starkes Immunsystem, gepaart mit einem guten Körpergefühl, zu besitzen. Denn besonders Bewegungsmangel und falsche Ernährung schlagen sich nicht nur auf der Waage nieder, sondern können eine Ursache für viele Erkrankungen sein.

Damit wir unsere Gesundheit erhalten können haben wir dafür einen besonders geschützten Bereich geschaffen: das Training mit Verordnung 56.

Nutzt dieses Training, um jetzt schon durch gezieltes Muskel- und Herz-Training Euren Körper und das Immunsystem fit zu machen.

Bei Fragen zum Umgang mit Euren Beiträgen und Mitgliedschaften verweisen wir nochmal auf unser Mitgliedsanschreiben auf der Homepage: Corona-Update zum 17.12.2020

und die Info über die GYM X Studio-App – News #1640 Corona-Update Donnerstag 26.11.2020

Weiterhin könnt Ihr euch auch wie gewohnt telefonisch an uns wenden 0171 / 8516390.

Wir informieren Euch auch weiterhin über Neuerungen hinsichtlich einer Lockerung des Lockdowns. Momentan ist folgendes Training nutzbar:

– Zoom-Training
Digitales Training mit Euren Lieblingstrainern für alle, die gern den Abstand wahren möchten
Info: ZOOM-Kurse online

– Training mit Verordnung 56
Für alle, die gern vor Ort Sport machen möchten
Info: Flyer Reha LifeClub 2021

2 neue Kurse mit Verordnung 56
Muskeltraining für den gesamten Körper – Donnerstag 18:00 Uhr
Beweglichkeitstraining – Freitag 18:00 Uhr

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf ein gemeinsames Training mit gutem Gewissen für einen gesunden Körper und ein starkes Immunsystem!

Beste Grüße
Euer Life-Club-Team