News zu den Beitragszahlungen

Liebe Mitglieder,
leider haben wir eine amtliche Aufforderung zur Schließung bis vorerst 19.04.2020 erhalten.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, trifft uns dieser Beschluss sehr hart, denn eine Schließung hat für uns weitreichende Folgen. Aktuell kämpfen wir um das Überleben unserer Fitnessstudios und arbeiten auf Hochtouren, um alles für euch am Laufen zu halten. Leider ist bisher immer noch nicht geklärt, wer in diesem Ausnahmezustand für unsere laufenden Kosten, wie Gehälter, Miete und andere Nebenkosten, aufkommen wird. Wir sind dahingehend genauso ratlos wie Ihr.

Daher bitten wir euch in dieser Krisenzeit um eure Unterstützung: Bitte seht von Beitragsstornierungen in den Monaten März und April ab, und helft uns jetzt, die Arbeitsplätze zu erhalten, sowie die drei Standorte NEUE MITTE FITNESS, SPORTPARK LOBEDA und WINZERLA FITNESS über diese schwere Zeit hinaus zu sichern.

Genauso haben wir für Eure Situation Verständnis. Deshalb stellt Thomas seine Telefonnummer (0171 – 8516 390) für Rücksprachen zur Verfügung, denn wir glauben, dass es auch Euch mitunter hart trifft. Gemeinsam werden wir Lösungen finden.
Wir danken Euch für Euer Verständnis und als kleinen Trost bieten wir Euch online unsere Sportkurse zum Mitmachen für zuhause an. Schaut gern mal rein.

Zudem sind wir nicht untätig: Wir nutzen die Zeit für eine gründliche Sanierung und Instandsetzung aller Studios. Ihr könnt also gespannt sein ☺

Bleibt alle gesund und fit und kommt gut durch die Zeit.
Eure Conny, Thomas und das gesamte Team von FITNESS JENA

Bei weiteren Fragen erreicht Ihr uns unter der Woche von 8:00 bis 14:00 Uhr
Telefon Thomas: 0171 8516 390
Telefon Büro: 03641 38 48 98
E-Mail: info@injoy-jena.de