Neue Corona-Regelung

Hallo Liebe Mitglieder Und Sportsfreunde,

aufgrund der aktuellen Lage wurden für das Training folgende Auflagen durch die Thüringer Landesregierung beschlossen:

Normales Fitnesstraining:
2G + Test
(Testnachweis aus Testzentrum [2x/Wo. kostenfrei], Arbeitgebernachweis, oder eigenen Schnelltest vor Ort machen)

Maßnahmen mit Verordnung
(Physiotherapie und Rehasport):

Sprecht bitte direkt Euren Übungsleiter oder Therapeuten dazu an.

Bei weiteren Fragen zu Euren Trainingsmöglichkeiten sprecht uns bitte direkt an.
Vor Ort zu den aushängenden Öffnungszeiten oder telefonisch unter 0171 / 8516 390

Uns ist es extrem wichtig, dass wir uns alle und andere bestmöglich schützen, es aber weiterhin schaffen mit Sport und Bewegung einen Beitrag zur körperlichen und geistigen Gesundheit leisten zu können! Bitte helft uns dabei.

Euer LifeCLUB-Team