Corona-Update zum 27.11.2020

Hallo liebe Sportfreunde,

die Ministerpräsidentenkonferenz hat den Lockdown bis einschließlich 20.12.2020 verlängert. Das stellt uns weiterhin vor eine große Herausforderung.

Die von der Regierung angekündigte finanzielle Unterstützung hat bisher noch nicht stattgefunden. Die Finanzhilfen für November werden wir, wenn überhaupt, frühestens im Dezember erhalten. Die bis dahin entstanden wirtschaftlichen Schäden konnten wir mit Eurer Hilfe ausgleichen.

Bei der Klagestellung wurden wir seitens des Gesundheitsministeriums in einer Stellungnahme darauf hingewiesen mit den Möglichkeiten des Trainings auf Verordnung alternative Lösungen zu finden. Diese sehen wir im Reha-Sport. Dazu haben wir folgende neue Kursprogramme zertifiziert. Sie sind gegliedert in die Bereiche – Kräftigung, Beweglichkeit und Rückentraining –

 

Reha – Kursplan NEUE MITTE ab 07.12.2020

Tag Zeit  Kursbezeichnung
Montag 09.00 Uhr Reha – Rücken
  18.00 Uhr Reha – Beweglichkeit
  19.00 Uhr Reha – Kräftigung
Dienstag 08.30 Uhr Reha – Kräftigung
  10.00 Uhr Reha – Beweglichkeit
  19.00 Uhr Reha – Rücken
Mittwoch 19.00 Uhr Reha – Kräftigung & Beweglichkeit
Donnerstag 08.30 Uhr Reha – Kräftigung & Beweglichkeit
  17.00 Uhr Reha – Beweglichkeit
Freitag 09.00 Uhr Reha – Rücken
17.00 Uhr Reha – Kräftigung

 

Alle bisherigen Reha-Kurse bleiben wie gewohnt bestehen.

Wie Du zu einem ärztlichen Rezept für Reha-Sport kommst und Dich für einen der Kurse anmelden kannst, erfährst Du telefonisch unter der 0171 / 8516 390 oder Du erreichst uns persönlich zu nachfolgenden Sprechzeiten:

Winzerla Fitness
Mo.- Fr. 9:00 – 12:00 Uhr sowie 16:00 – 19:00 Uhr

Neue Mitte Fitness
Mo.- Fr. 8:00 – 12:00 Uhr sowie 16:00 – 19:00 Uhr

Sportpark Lobeda
Mo.-Fr. 9:00 – 13:00 Uhr sowie 16:00 – 18:00 Uhr

Hinsichtlich Eurer Mitgliedschaften bitten wir Euch (aus bekannten Gründen) auf Rückbuchungen der Beiträge zu verzichten. Bei Einwänden wendet euch bitte wie bisher schriftlich per Email an info@injoy-jena.de oder telefonisch an 0171 / 8516 390.

Wir werden diese dann selbstverständlich berücksichtigen und hoffen sehr, dass am Ende ausreichend Einnahmen da sind, um die laufenden Kosten begleichen zu können und Mittel zur Verfügung stehen, um unseren neuen Tätigkeitsbereich weiter aufzubauen.

Damit wir auch in Zukunft einen Ort für unser gemeinsames Training erhalten können.

Für alle, die das Sportangebot gern flexibel und von Zuhause aus nutzen wollen, haben wir nachfolgende digitale Kurse über Zoom für Euch vorbereitet:

https://www.fitness-jena.de/zoom-kurse-online/

Bei Fragen zum Verleih von Equipment kontaktiert uns bitte telefonisch in den jeweiligen Studios.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!
Bleibt gesund und habt trotz allem eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Euer LifeCLUB-TEAM