Aktuelle Information für alle Mitglieder vom 5. Mai 2020

Liebe Mitglieder,

Nach circa 600 telefonischen und persönlichen Gesprächen sowie Zuschriften, haben wir herausgehört, dass es dem Großteil der Mitglieder wichtig ist Folgendes zu erfahren:

Wir bereiten gerade die Studios mit den Hygieneauflagen vor, um unsere Tätigkeiten baldmöglichst wieder ausüben zu können. Dabei sind wir allerdings auf die Genehmigungen der Behörden angewiesen. Sobald wir Neuigkeiten bezüglich einer Wiedereröffnung erhalten, werden wir Euch umgehend informieren. Natürlich verschönern wir unsere Studios und bringen sie tadellos auf Vordermann. Aber das Wichtigste: Alle angestellten Mitarbeiter bekommen nicht nur Kurzarbeitergeld, sondern eine durch den Betrieb gezahlte Aufstockung des Gehalts auf 100%, sodass alle Kollegen und ihre Familien die Krise unbeschadet überstehen können. 

Zudem ist es uns wichtig, dass wir weiterhin mit Energie und Motivation „am Ball bleiben“. Dazu treffen wir uns regelmäßig (unter Einhaltung der Schutzregularien), erstellen gemeinsam Videos für Euch, bilden uns weiter und freuen uns riesig Euch alle bald wieder zu sehen.
Weiterhin erwähnenswert ist, dass auch unseren Vermietern und Geschäftspartnern ihre Zahlungen zustehen und wir diesen Verpflichtungen nachkommen.

Conny und Philipp werden für Euch Videorundgänge durch die Studios drehen, um  die Sehnsucht ein bisschen zu lindern ;-).
Unsere Hygienekonzepte zur Wiedereröffnung unter Schutzmaßnahmen, haben wir eben an das Gesundheitsamt zur Genehmigung übergeben.
Nun blicken wir zuversichtlich auf einen positiven Beschluss bei der am Mittwoch stattfindenden Stadtratsversammlung.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Dadurch besteht auch in Zukunft die Möglichkeit, nicht nur im Mai wieder zu öffnen, sondern auch noch in einem Jahr finanziell sicher arbeiten zu können.
Unser größtes Anliegen: Wir wollen auch noch in einem Jahr mit Euch gemeinsam Sport treiben!

Eure Mitarbeiter des LifeCLUBs

PS: Falls es Euch noch nicht aufgefallen ist – wir haben einen neuen Namen (Phantomnamen), aber es bleibt die (stein)alte Firma ☺

Thomas steht euch mit seiner privaten Handy-Nummer 0171 – 8516 390 für weitere nette und aufgeschlossene Gespräche zur Verfügung.